chevron_left Zurück
jobposting header
jobposting header

Fullstack Softwareentwickler (m/w/d) in Nürnberg

STELLENÜBERSICHT
access_time
Jederzeit
work_outline
Vollzeit
location_on
Nürnberg + Home Office
euro_symbol
60.000 - 90.000€
account_balance_outlined
Langfristige Kundenprojekte
STELLENBESCHREIBUNG

Du codest Java und hast keinen Bock den ganzen Tag auf den Compiler zu warten? 😴

Dank RedHat und dem für Kubernetes optimierten Framework Quarkus codest du bei uns in Lichtgeschwindigkeit! Mit deinem Team aus Security- und DevOps-Spezialisten entwickelst du Cloud Software, der du mit Angular ein Gesicht gibst. Das macht nicht nur Spaß zu entwickeln, sondern verbessert jeden Tag das Leben deiner Nutzer! 

Der Tech-Stack ist klar? ✅Jetzt willst du ran an die Umsetzung und deine Ideen einbringen?

Das kannst du bei uns nicht nur, wir bitten sogar darum! Denn mit deiner Berufserfahrung und Expertise werden die Projekte deines Teams zur Erfolgsgeschichte.

Wichtig ist nur: Entwickeln ist ein Team-Sport! Alle tragen ihren Teil dazu bei und Teil des Erfolgs! 🏆

Du willst mehr erfahren? Kein CV, kein langes Formular - einfach mal miteinander sprechen!

Deine Benefits
home_work_outlined
Work-Life-Balance
info Flexible Arbeitszeit, Urlaubsplanung und Eltern(teil)zeit. Was auch immer du brauchst, wir kriegen das hin!
school_outlined
Weiterbildung & eigene Ideen
info Ob persönliche oder fachlichen Weiterbildung, du entscheidest. Und über deine Ideen freuen wir uns sowieso immer!
laptop_mac_outlined
Mac oder Windows?
info Du hast die freie Wahl!
favorite_border
Teamevents
info Spaß muss sein. Bei unseren regelmäßigen Teamevents kommt der definitiv nicht zu kurz!
beach_access_outlined
30 Tage Urlaub
contact person

Du brauchst noch mehr Infos? Ruf einfach kurz an, dann beantworte ich dir gerne alle deine Fragen.

person_outline
Tamara Specht
call
+49 89 61049206
phone_iphone
+49 151 19565698
Let's talk!
Let's talk!